Das Team aus dem Norden Sachsen-Anhalts Zurück zu Home
Innovation in alten Gemäuern
Unser Team
LARS
Management

Lars ist seit 2006 als Teammanager im SITI-Speed-Team.
Er ist ein echtes Organisationstalent, spitzt die Leute an, so wie seinen Bleistift, wenn‘s nicht vorwärts geht, aber mischt auch überall richtig mit.
Der MACHER
BASTIAN
Konstruktion

Bastian ist ein eher ruhiger Vertreter.
Er arbeitet oft im Hintergrund, ist absolut zuverlässig.
Konstruktion ist echt sein Ding, aber er hilft auch immer dort, wo es „brennt“. Eine echte Stütze des Teams.
Der ZUVERLÄSSIGE
MAXIMILIAN
Produktion

Maximilian ist nicht aus der Ruhe zu bringen.
Deshalb ist das Produktionsmanagement auch genau das richtige für ihn. Wenn Stress aufkommt, bewahrt er die Ruhe. Jegliche Handarbeit am Auto ist sein Metier.
Der ENTSPANNTE
THOMAS
Grafik / Design

Auch Thomas ist 3 Jahren im SITI-Speed-Team.
Er hat auch schon fast alle Teamrollen besetzt. Seine Vielseitigkeit kommt dem Team eindeutig zugute.
In diesem Jahr ist er für Farben, Formen und die Teamdarstellung zuständig.
Der VIELSEITIGE
DENNIS
CNC / Tests

Dennis ist ein Techniker durch und durch. Ihn konnten wir noch in der laufenden Saison von einem Konkurrenzteam abwerben. Seine Erfahrungen besonders in der CNC-Fertigung, der Simulation und bei Tests sind von großem Nutzen.
Der TECHNIKER